Simple Kombinationen aus Alltags- und Naturmaterialien

Bild GeraNova Bruckmann Verlagshaus

Nie wieder Langeweile! Judith Watschinger zaubert wieder neue und originelle Bastelideen aus ihrem Ärmel. Dieses Mal dreht sich alles rund um die Natur.

Dabei kommen Rinde, Blätter, Äste und vieles mehr zum Einsatz. In Kombination mit Materialien, die jeder zu Hause hat, zeigt die Autorin Schritt für Schritt, wie die lustigen Projekte nachgearbeitet werden. Die perfekte Beschäftigung für einen gemütlichen Tag daheim.

Judith Watschinger wurde 1995 in Südtirol geboren. Von klein auf liebt sie es, in der Natur zu sein, zu basteln und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Bild GeraNova Bruckmann Verlagshaus

Bei ihrer langjährigen Erfahrung mit Kindern gefiel ihr besonders, gemeinsam kreativ zu sein. Judith ist seit 2019 als begeisterte Grundschullehrerin tätig. Nach ihrer zweiten Buchveröffentlichung im Frühjahr 2021, erscheint nun bereits ihr drittes Buch.

 

  • Judith Watschinger
  • Happy Nature – Naturbastelideen für Kinder
  • 128 Seiten, ca. 350 Abb., 19,3 x 26,1 cm, Hardcover
  • GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14017 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.