Neue Quizspielreihe

Bild Verlag

100 Pics – die neue Quizspielreihe, die seit dem Launch 2019 in der USA schon über 150’000-mal verkauft wurde. Ein originelles Wort- und Bilderrätsel, bei dem der Spieler die Antworten zu 100 Bilderkarten nur anhand von Buchstabenkombinationen oder mit verborgenen Bildinformationen findet.

Der integrierte Schieber enthüllt nach und nach die Lösung. Die geniale Quiz-Box mit vier aufklappbaren Fenstern ist kompakt, praktisch und bietet viele Spiel-Möglichkeiten für das Spiel allein oder gegeneinander.

Das Trendspiel ist jetzt in Deutsch in den Versionen Tiere, Autos, Länder, Fussballstars und Flaggen erhältlich.

Poptacular wurde von ehemaligen Mitarbeitern aus der Videospielwelt gegründet. Der Firmensitz befindet sich in London. Ihre erste und erfolgreiche Entwicklung war die Spiele-App 100 Pics.

Diese App wurde bis heute mehr als 70 Mio. Mal auf diversen mobilen Plattformen heruntergeladen und installiert.

Verlag Carletto

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13378 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.