handmade

Bild SpinMaster

Spin Master setzt auf „handmade“ und baut seine DIY- Marke Cool Maker weiter aus. Nach dem beliebten Freundschaftsarmband Studio Kumi Kreator bereichert jetzt das PopStyle Armband Studio die Kreativline von Spin Master. Damit können modebewusste Kids ab sieben Jahren ihre eigenen trendigen Kachelarmbänder kreieren. Das Coole: dank der unterschiedlichen Kachel-Designs immer auch passend zum Outfit!

Selbstgemachter Schmuck liegt voll im Trend und mit dem PopStyle Armband Studio heißt es weiterhin: Gelinggarantie inklusive!

Stylischer Schmuck nach individuellem Geschmack
Kinder lieben es, kreativ zu sein. Mit dem neuen Cool Maker PopStyle Armband Studio können kleine Designer nun ihre eigenen Schmuckstücke gestalten – passend zum Anlass und Outfit! Egal, ob zur lässigen Collegejacke oder zum schicken Sommerkleid: Mit dem PopStyle Armband Studio entstehen hochwertige Kachelarmbänder, bei denen die Steine jederzeit ausgetauscht werden können.

Bild SpinMaster

Mit Material für zehn Armbänder und einer Vielfalt an verschiedenen Kachelsteinen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: glatte Steine für die enthaltenen Buchstabenaufkleber, Kettenglieder – farbig oder goldglänzend – sowie Emoji-Kacheln können nach Lust und Laune kombiniert werden.

Das gesamte Material für die einzelnen Armbänder lässt sich zudem sehr praktisch aufbewahren, denn die Basis des PopStyle Armband Studio bietet dafür verschiedene Fächer.

Ein weiteres Plus: Für die Verwendung des Studios sind keine Batterien notwendig.

Pop“ und im Handumdrehen ein neues Armband
Für das Armband legt man am besten das Muster in der Basis des Studios aus. Dann werden zwei Gummibänder in das Studio eingelegt und die Basis heruntergedrückt, um die Gummis zu spannen.

Nacheinander die Steine über beide Gummis einhängen und durch verschieben prüfen, ob sie richtig sitzen. Noch einmal herunterdrücken und – pop – ploppt das Armband hoch und kann abgenommen werden.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.