Die brandneuen Sammelfiguren

Bild Funko/ Disney

Funko Europe bringt die mit großer Spannung erwarteten Bitty Pop!/-Figuren auf den Markt. Die brandneuen Sammelfiguren im Mikroformat werden ab dem 1. Juli online unter funkoeurope.com sowie bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein.

Auf der London Toy Fair, der größten britischen Fachmesse für Spielwaren, Spiele und Hobbys, wurde Bitty Pop! dieses Jahr im Januar zum ersten Mal vorgestellt. Dabei konnten Besucherinnen und Besucher die 2,5 cm großen Figuren, die von den bekannten Pop!-Sammelfiguren aus dem Hause Funko inspiriert sind, erstmals aus nächster Nähe betrachten.

Bitty Pop! wird mit den vier beliebtesten Funko-Reihen unter den Fans eingeführt: die klassischen Disney-Charaktere sowie Figuren aus Star Wars (Lucasfilm), Harry Potter (Warner Bros.) und DC Comics.

Malcolm Ottley, Senior Vice President of Sales, sagt: „Wir wussten von Anfang an, dass Bitty Pop! eine großartige Idee in kleinem Format ist. Bitty Pop! wird die Sammelbranche komplett umkrempeln und wir freuen uns riesig darüber! Wir bei Funko möchten nicht nur unser Pop!-Sortiment erweitern, sondern Fans überall auf der Welt eine weitere Möglichkeit geben, ihre Fanliebe zum Ausdruck zu bringen.“

Die innovativen neuen Klassiker werden als 4er-Set für 13 £ bzw. 16,00 EUR verfügbar sein. Bei der Einführung wird es zunächst 16 verschiedene Figuren im Mikroformat pro Reihe geben. Die innovative Verpackung von Bitty Pop! dient gleichzeitig als Aufsteller, sodass Fans ihre Figuren überall sammeln und präsentieren können.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13920 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.