Gamegenic kündigt Produktlinie für das Star Wars an

Bild Fantasy Flight Games

Gamegenic freut sich, in Zusammenarbeit mit Fantasy Flight Games und Lucasfilm Ltd., eine neue Linie an Zubehör für das kommende Spiel Star Wars: Unlimited vorzustellen.

In dem Sammelkartenspiel voller unbegrenzter Möglichkeiten finden sich ikonische Helden, Bösewichte, Schiffe und Schauplätze aus allen Facetten des legendären Star Wars-Franchise. Die Accessories werden gemeinsam mit dem Spiel weltweit ab 2024 verfügbar sein.

Jedes Zubehörprodukt der Star Wars: Unlimited-Linie ist vom kultigen Look und Feel der weiten Galaxien des Franchise inspiriert und gleichzeitig speziell auf die Bedürfnisse von Spielern und Sammlern zugeschnitten. Das Ziel ist nicht nur, die Spielkomponenten zu schützen und zu präsentieren, sondern auch das Spielerlebnis auf einzigartige und überraschende Weise zu bereichern.

Die Zubehörartikel von Gamegenic sind die optimale Ergänzung für die Spielmechanik und das Spielmaterial. In typischer Gamegenic-Manier wurde jedes Detail sorgfältig durchdacht und entworfen, um die außergewöhnliche Star Wars-Atmosphäre zu unterstreichen und kleine Anspielungen auf ikonische Momente zu liefern.

Die umfangreiche Palette an innovativen Zubehörteilen umfasst sowohl Casual- als auch Premium-Produkte, die sich durch hohe Qualität und auffällige Designs auszeichnen.

„Seit meiner frühen Kindheit bin ich ein großer Star Wars-Fan. Die Arbeit an diesem Projekt ist ein Lebenstraum, der wahr geworden ist“, sagt Adrian Alonso, Leiter von Gamegenic. „Man kann sich darauf verlassen, dass jedes einzelne Produkt etwas Besonderes sein wird – für Fans des Franchise und Spieler von Sammelkartenspielen zugleich.“

Er fügt hinzu: „Angesichts der einzigartigen Bindung, die die Menschen zu ihren Spielen und den jeweiligen Franchises haben, nehmen wir die Erfüllung ihrer Wünsche sehr ernst.

Das Spiel Star Wars: Unlimited verdient außergewöhnliches Zubehör, und dies ist eine Sammlung unserer allerbesten Innovationen. Wenn man unsere Produkte beim Spielen einsetzt, sind sie so viel mehr als nur gewöhnliches Spielzubehör – sie bereichern das Spiel und ergänzen jede gespielte Runde perfekt.“

„Wir sind begeistert, mit dem außergewöhnlich kreativen Team von Gamegenic für das Zubehör unseres kommenden Spiels Star Wars: Unlimited zusammenzuarbeiten“, sagt Chris Gerber, Fantasy Flight Games Head of Studio. „Wir sind von dem Design und der hervorragenden Qualität der Produkte beeindruckt und freuen uns sehr, unseren Spielern dieses herausragende Zubehör anbieten zu können!“

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13906 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.