Frank und seine Freunde: Links Rechts – Der Party-Hit für Kids

Bild Verlag

Frank und seine Freunde haben eine neue Single am Start, den holländischen Partyhit ”Links Rechts“, ursprünglich von Snollebollekes und schon länger ein Internet-Phänomen, das die EM 2024 für die Fans zum Fest gemacht hat.

Der besondere Coup ist der gemeinsame Sprung in der Menge: erst nach links, dann nach rechts und dann zum „Döpdödödödödö“ durcheinander. In Deutschland wurde der Song auch schon von Mickie Krause und jüngst von DJ Robin und Ikke Hüftgold gecovert.

Das trifft für alle Feiernden genau den richtigen Nerv, nicht nur für die holländischen EM-Fans.

Bild Verlag

Jetzt bringen Frank und seine Freunde die ultimative Kids-Version der Tanzknallers! Natürlich wird auch bei Frank und Zappeltier mächtig in die Hände geklatscht und immer hin und her gehüpft, auch nach links und nach rechts – und das immer schneller!

Mitsingen ist bei diesem sportlich mitreißenden Gute-Laune-Ohrwurm außerdem ausdrücklich gewünscht. Der Text ist selbsterklärend. Viel Spaß beim schweißtreibenden und witzigen Dancetrack für jede Sommerparty!

Ab 12. Juli überall im Download und Stream!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14059 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.