Zwei Hexen, vier Neuheiten

Bild Schmidtspiele

Pünktlich vor dem Kinostart von „Wicked: Teil 2“ im November dieses Jahres bringt Schmidt Spiele bereits jetzt vier neue Lizenzprodukte auf den Markt. Neben zwei detailreich gestalteten Plüschfiguren erscheinen auch zwei 500-Teile-Puzzles, die jeweils eines der Charakterporträts zeigen und in dekorativen Nostalgie-Metalldosen erhältlich sind.

Damit baut der Berliner Verlag seinen starken Lizenzbereich weiter aus und begleitet den Kinostart mit passendem Spiel- und Kuschelvergnügen.

Magische Plüschmomente mit Glinda und Elphaba

Die beiden Hexen könnten unterschiedlicher kaum sein: Glinda, strahlend und in funkelndem, rosa Kleid und Elphaba, mit smaragdgrüner Haut, schwarzem Hut und Umhang. Beide sind ikonische Figuren des Kinoerfolgs und nun erstmals als Plüschfiguren bei Schmidt Spiele erhältlich. Mit einer Größe, die ideal zum Kuscheln ist, weicher Füllung und detailreicher Gestaltung werden sie zu echten Hinguckern.

Bild Schmidtspiele

Ob als liebevoller Begleiter, als Blickfang im Regal oder als Geschenk für alle „Wicked“-Fans: Die Plüschfiguren holen den Zauber der beiden Hexen ins Hier und Jetzt und sind ein Must-have für alle, die die Magie gern festhalten möchten.

Zauberhaftes Puzzles in der Sammlerdose

Auch Puzzle-Fans kommen auf ihre Kosten: Mit den neuen „Wicked“-Puzzles lassen sich Glinda und Elphaba ganz in Ruhe zusammensetzen und so entstehen Teil für Teil imposante Charakterporträts. Jedes der beiden Puzzles umfasst 500 Teile sowie ein kleines Poster als Vorlage und bietet damit ein langanhaltendes Puzzlevergnügen.

Bild Schmidtspiele

Verpackt in dekorativen Nostalgie-Metalldosen mit Retro-Charme sind sie ein echter Blickfang im Regal. So wird aus dem Puzzle nicht nur ein Bild, sondern auch ein Erinnerungsstück an die Magie von „Wicked“.

 

Über Die Redaktion 15471 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.