Magische Leuchtstempel

Bild VIVD

Der Magische Leuchtstempel von Crayola Color Wonder sorgt für magischen Malspaß ohne Flecken und begeistert Eltern und Kinder zugleich.

Ein Grund mehr den Magischen Leuchtstempel mit dem sauberen Malkonzept für den renommnierten Verbraucherpreis „Goldenes Schaukelpferd 2017“ zu nominieren.
Color Wonder – Magischer Malspaß ohne Flecken! Color Wonder ist ein innovatives, kreatives, sauberes und fast magisches Malkonzept. Während für Eltern der Aspekt der Sauberkeit im Vordergrund steht, staunen die Kids über das fast „magische“ Gestalten.

Mit dem Magischen Leuchtstempel können Kids auf Color Wonder Papier stempeln und Spaß haben. Der Clou: Der Stempel erkennt die zunächst farbolose Stempelfarbe und leuchtet als toller Lichteffekt am Stempel in dieser Farbe auf.

Auf das Color Wonder Papier gestempelt, erscheint dort die Farbe und man kann jede Menge Malvorlagen stempeln und dann mit den Color Wonder enthaltenen Stiften ausmalen. Malspaß OHNE FLECKEN, denn die verwendete Color Wonder-Farbe hinterlässt keine Flecken auf Haut, Möbel und Textilien, da sie nur auf Color Wonder Papier erscheint.

Darüber freuen sich Kind und Eltern zugleich. Das Set enthält: 12 Seiten Color Wonder-Papier, 3 Mini Color Wonder Filzstifte und 10 Stempelaufsätze zum Thema Meerestiere.

Ab August ist der Magische Leuchtstempel und weitere Color Wonder Produkte im Spielwarenhandel erhältlich.

Auch Interessant

Kartenspiele

Kreuzverhör

Dezember 7, 2016 Wilfried Just 0
Wer wollte nicht schon einmal Kommissar sein und ein Verbrechen aufklären. Als Kommissar führen wir [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7228 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen