BIOBLO: Neues Design für neue Bauwerke

Bild Piatnik

40, 100, 200, 340 – so viele innovative „Bioblo“-Wabenbausteine stecken in den neuen Boxen. Neben neuen Packungsgrößen für Einsteiger, Freunde und Fans, sticht das neue, ansprechende Design ins Auge.

In jedem Set der mehrfach ausgezeichneten Konstruktionssteine (u.a. German Design Award 2018, Nominiert für den Toy Award) steckt jede Menge Spielspaß. Zum Bioblo-Relaunch bietet Piatnik den Händlern nun eine gemeinsame, attraktive Schaufenster-Aktion an.

„Friendship“ und „Sweet Home“ heißen die beiden neuen Einsteigersets mit je 40 Steinen in den Farben weiß-blau-grün bzw. gelb-rosa-violett.

Diese können ganz einfach erweitert werden mit der „Hello Box“ (100 Steine, fünf Farben), der „Fun Box“ (200 Steine, zehn Farben) oder für kleine und große Bau-Profis der „Big Box“ (340 Steine, zehn Farben).

Motive wie ein Paradiesvogel, ein Traumhaus und Fantasiewesen zieren die Boxen und zeigen gleich an, was mit dem Boxeninhalt gebaut werden kann. Wer mehr möchte, findet unter bioblo.com viele weitere Inspirationen und Anleitungen für neue Bauvorhaben: Ob farbenfrohe Häuser, fantasievolle Tiere oder kunstvolle Türme – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die neuen Bioblo-Sets sind ab sofort im Handel erhältlich.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8869 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.