LIFE STYLE – The Beach Panorama

Bild Heye

Die kroatische Künstlerin Sanda Anderlon ist bekannt für ihre großartigen, turbulenten Kollagen und experimentellen Illustrationen.

Ihre Darstellungen der Hollywood Hills, eine lebende Poolszene und des Strandlebens von LA sind mit der größten Sorgfalt und Aufmerksamkeit für das Detail zusammengezählt – eine eklektische Mischung der Farben und Formen.

Das Bild als solches ist ein außergewöhnliches Werk und durch die Kollagen wiederum steckt viel Humor in dem Bild.

Vor allem weil viele Sachen auf den ersten Blick nicht zueinander passen.

So müssen halt erst einmal 2000 Teile zusammengeführt werden.

Fazit

Diese Art von Bildgestaltung ist außergewöhnlich und anders, daher stellt dies schon an Puzzler eine Herausforderung dar.

  • Künstlerin Sanda Anderlon

  • Verlag Heye

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5174 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.