Was passt wozu?

Bild Schmidtspiele

Kein Phänomen der Neunziger! Selbst nach 20 Jahren sind die kleinen, bunten Wesen aus dem Teletubbyland bei Kindern immer noch beliebt.

Zusammen mit Tinky-Winky, Laa-Laa, Dipsy und Po können Kinder ab 3 Jahren spielen, lernen und lachen.

Schmidt Spiele bietet dafür eine Vielzahl erster Lernspiele und Puzzles mit den niedlichen Figuren.

Mit „Was passt wozu?“ spielen die Teletubbies, machen Musik, gießen Blumen oder zeigen euch ihre Lieblingssachen.

Wer kann zu allen Gegenständen die passenden Bilder finden? Zeit zum Spielen mit „Spiel mit uns“! Wer an der Reihe ist, würfelt mit dem Farbwürfel und zieht seinen Teletubbie auf das nächste freie Feld in der gewürfelten Farbe.

Dabei versucht jedes Kind möglichst viele Spielzeug-Plättchen einzusammeln.

„Meine ersten Puzzles“ bietet Kindern ab 2 Jahren einfache Puzzlespiele mit 6 x 3 Teilen und kunterbunten Teletubbymotiven.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5451 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.