Feuerwehrmann Sam Adventskalender

Bild Simba

Der beliebte Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen sind jederzeit zum Einsatz bereit.

Sie arbeiten im beschaulichen Städtchen Pontypandy und beeindrucken dort immer wieder aufs Neue mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem Mut.

Feuerwehrmann Sam ist im Spielwarenmarkt mit großem Abstand die beliebteste Vorschulmarke im Bereich Charakter Brands.

Auch die TV-Serie wird mit großem Erfolg auf dem KiKA ausgestrahlt.

Mit dem Feuerwehrmann Sam Adventskalender von Simba Toys ist die Weihnachtsvorfreude bei kleinen Feuerwehrmännern auch in diesem Jahr wieder besonders groß, denn auf sie warten 24 Tage voller Überraschungen mit ihrem Helden.

Das 60cm große, im Set enthaltene Diorama im winterlichen Design und mit aufklappbarer kleiner Bergrettungsstation kann gleich am ersten Tag aufgebaut werden. Darauf können Kinder anschließend alle 24 tollen Überraschungen aus dem Adventskalender platzieren und aufregende Abenteuer nachspielen.

Hinter jedem Türchen verbergen sich nicht nur schöne Überraschungen, sondern auch Tag für Tag eine kleine Weihnachtsgeschichte, die von Eltern vorgelesen werden kann.

Neben hochwertigem Spielzubehör sind in dem 45x35cm großen Feuerwehrmann Sam Adventskalender die drei Figuren Feuerwehrmann Sam, Derek und Gareth, zwei Tiere und eine Lokomotive enthalten. Ein Muss für alle Feuerwehrmann Sam Fans!

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5299 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.