British Music History

Bild Heye

Alex Bennett, ein Meister des Suchbildes, hat in diesem Puzzle wohl alle bekannten Musiker der britischen Musikgeschichte in einem Bild vereint.

Egal ob Beatles oder Stones, man findet alles, was Rang und Namen hat.

Ein Puzzleteil ein Musiker so könnte hier die Formel lauten.

Dabei kommt Bennett aus einem ganz anderen Bereich, er ist ein bekannter amerikanischer Radio Moderator, der für seinen schwarzen Humor bekannt ist.

Zuvor hatte er sich mit Football History beschäftigt.

Fazit

Egal welches Motiv, seine Bilder laden zum Eintauchen und Verweilen ein. Jedes Teil ist ein Genuss und manchmal muss man auch herzhaft lachen.

Das Puzzle richtet sich nicht nur an Puzzle Freunde, sondern auch Musikfans können hier getrost zuschlagen, denn die Cartoons sind hervorragend gemacht.

  • Verlag Heye

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.