Tour de France 2019 und Pro Cycling Manager 2019

Bild BigBen

In Tour de France 2019 erleben die Spieler das legendäre Rennen mitten im Peloton und treten gegen die besten Radrenn-Profis unserer Zeit an.

Alle 21 offiziellen Etappen der Tour de France wurden akribisch für das Spiel nachgebildet, damit die Spieler die Spannung und die Herausforderungen eines echten Rennens erleben können – Ausreißer, Sprints und Ausdauer-Management während aufreibender Steigungsfahrten inklusive.

Pro Cycling Manager setzt neue Standards für das Radrenn-Management auf dem PC. Spieler werden zum Manager eines Teams professioneller Radsportler und leiten sie durch ihre Teilnahme an der Tour de France und die 200 weiteren Rennen, die im Spiel verfügbar sind.

Die diesjährige Edition bietet ein noch umfassenderes Erlebnis:

  • Zahlreiche Inhalte: 200 Rennen und 600 Etappen
  • Diverse Modi: Karrieremodus zum Managen von Teams, Verträgen und Sponsoren oder auch der Pro-Cyclist-Modus zum Führen eines Athleten durch die
  • Ränge bis hin zum ultimativen Preis
  • Neuer Online-Mehrspieler-Modus für bis zu 16 Spieler
  • Neuer Fertigkeitenbaum für Radsportler
  • Verbesserte KI für ein ungehindertes Eintauchen ins Spiel

Tour de France 2019 und Pro Cycling Manager 2019 sind ab morgen für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6368 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.