GUT GEBRÜLLT, LIEBE MONSTER!

Bild justbridge entertainment

Teil 1 der lustigen Animationsserie bekannt durch TV-Ausstrahlung auf dem KiKA! Ab 21. Februar 2020 auf DVD

Fünf Monsterkinder besuchen jede Nacht die Monsterschule auf dem Monsterberg. Hier lernen sie bei der geduldigen Frau Krittlschnüff gefährlich zu brüllen, zu stampfen und Feuer zu spucken.

Schnuffelplumps ist der größte von allen Kindern in der Monsterschule. Er ist ziemlich tollpatschig, aber sehr einfühlsam.

Dann gibt es den cleveren, aber zerstreuten Flügelchen, der fliegen kann, die Quasselstrippe Piepa mit vier Armen, den verfressenen JamJam und die schüchterne, phantasievolle Winzelschön, die Kleinste von allen.

Tollpatschig, verfressen, fantasievoll und clever sind die kleinen Monsterkinder der Animationsserie.

In GUT GEBRÜLLT, LIEBE MONSTER! erleben fünf kleine Monster mit ihrer Lehrerin den Schulalltag, lernen den Umgang miteinander und Werte wie Freundschaft, Vorstellungsvermögen und Zusammenhalt.

An jedem Schultag erleben die kleinen Monster ein anderes Abenteuer.

Die Erstausgabe enthält 1 von 4 Minibüchern der Serie „Gut gebrüllt, liebe Monster!“ aus dem Nelson Verlag. Zudem enthält die DVD für alle Monsterfans Malvorlagen zum Ausmalen im PDF-Format.

Bild justbridge entertainment

Hier können Monsterfans sich austoben und alle Monster farbenfroh ausmalen.

Auch Interessant

PUSTEFIX Spaß

News
August 24, 2016 Wilfried Just 0
Das berühmte PUSTEFIX-Röhrchen aufdrehen, Blasring eintauchen, pusten und Spaß haben: Aus der einfachen Spielidee ist [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7606 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.