furReal Poopalots Große Racker

Bild Hasbro

Was macht noch mehr Spaß, als mit einem Tierchen Gassi zu gehen? Einen Racker spazieren zu führen, der sogar Häufchen macht!

So funktioniert der Spielspaß mit Überraschungseffekt: Einfach den niedlichen Hund mit ein paar Spielzeug-Leckerlis füttern, die Leine zusammenstecken und befestigen – dann kann er schon Gassi geführt werden.

Während des fröhlichen Spaziergangs hinterlässt er eine lustige Häufchenspur.

Mit dem im Set enthaltenen Häufchenschnapper können Kinder schnell und einfach hinter dem Tier sauber machen.

Die Poopalots Großen Racker von furReal gibt es sowohl als Hund sowie als Katze und sie sind für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Das niedliche Hündchen und die süße Katze bringen jeweils eine abnehmbare Leine mit, mit der sie auf dem Boden Gassi geführt werden können. Ebenfalls mit dabei ist ein Verbindungsteil, um bis zu zwei Kleine Racker zusätzlich zu befestigen. Die Kleinen Racker sind separat erhältlich.

Was macht noch mehr Spaß, als mit einem Tierchen Gassi zu gehen? Einen Racker spazieren zu führen, der sogar Pipi macht!

So funktioniert der Spielspaß mit Überraschungseffekt: Einfach die Leine zusammenstecken und das drollige Hündchen mit ein paar Schlückchen Wasser aus der Flasche füttern – dann kann es sofort Gassi geführt werden.

Wenn das Tierchen während des fröhlichen Spaziergangs Pipi machen möchte, den Schwanz anheben und schon hebt der Hund das Bein. Die Peealots Großen Racker von furReal gibt es sowohl als Hund sowie als Katze und sie sind für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Das niedliche Hündchen und die süße Katze bringen jeweils eine abnehmbare Leine mit, mit der sie auf dem Boden Gassi geführt werden können.

Ebenfalls mit dabei ist ein Verbindungsteil, um bis zu zwei Kleine Racker zusätzlich zu befestigen. Die Kleinen Racker sind separat erhältlich.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.