Der magische Wettstreit geht weiter!

Bild Spielschmiede

Nach dem erfolgreich finanzierten Spieleschmiede-Projekt Trickerion geht der Magierwettstreit mit der Erweiterung „Dahlgaards Geschenke“ in die nächste Runde.

Corax Games bringt mit Trickerion – Dahlgaards Geschenke zwei Erweiterungen inklusive zahlreichem Zusatzmaterial für das beliebte Basisspiel in die Spieleschmiede.

In Trickerion tauchten 2-4 Spieler ab 15 Jahren in die Welt von Magoria ein, um die Aufführung ihres Lebens zu planen. Jetzt ist ihr Lehrmeister Dahlgaard erneut zurückgekehrt und zaubert magische Geschenke aus seinem Zylinder: Die Fähigkeiten der Zauberer ermöglichen den Förderern mit Hilfe der neuen 90 Fähigkeitskarten die Weiterentwicklung des eigenen Charakters.

Durch Das Duell der Zauberer, mit neuen Schauplatzund Regiekarten, wird das Spiel zu zweit noch spannender. Bis zum 17.08.2016 haben die Unterstützer in der Spieleschmiede nun die Gelegenheit, auch die Erweiterung als deutsche Version zu ermöglichen.
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Trickerion-Dahlgaards-Geschenke

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9026 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.