TOP TRUMPS Die Eiskönigin

Bild Winning Moves

Zieh dich warm an und tauche ein in die wunderschöne und abenteuerliche Welt von Die Eiskönigin! Mit dabei sind natürlich Elsa, Anna, Kristoff und der immer gut gelaunte und vor hilfsbereitem Tatendrang strotzenden Schneemann Olaf!

Das brandneue TOP TRUMPS Die Eiskönigin – 30 Momente ist bereits das zweite TOP TRUMPS zum Disney Film „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“. Diesmal können die Spieler die schönsten, emotionalsten und aufregendsten Momente noch einmal spielerisch genießen. 30 liebevoll gestaltete Karten entführen euch in die zauberhafte Welt von Disneys Die Eiskönigin.

Welcher Moment gefällt euch am besten?

Im TOP TRUMPS Die Eiskönigin – 30 Momente begeben sich die Spieler auf eine fantastische Reise durch den Film und erleben die schönsten, spannendsten und emotionalsten Momente noch einmal. Zauberhafte und abenteuerliche Szenen treten in den Kategorien Witz, Spannung, Traurig und Stimmung gegeneinander an.

Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt.

Wie in jedem TOP TRUMPS gibt es auch hier eine Sammelkarte: 5 davon bedeuten ein gratis TOP TRUMPS nach Wahl!

TOP TRUMPS Die Eiskönigin – 30 Momente ist bei Winning Moves zum Preis von 4,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13906 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.