Geschenkideen fürs Osternest

Bild Faber-Castell

Ostern steht vor der Tür, und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren: Die Wohnung will geschmückt und das Festtagsmenü geplant werden, und natürlich darf die passende Tischdeko ebenso wenig fehlen wie das ein- oder andere Präsent fürs Osternest.

Wie dass alles zu schaffen sein soll? Wir haben da was für Sie: zwei Last-Minute-Geschenke, die Freude bereiten.

Oster-Deko selbstgemacht: Stempelspaß für Kids
Wo wären wir ohne unsere heiß geliebten Icons? Schon bei den Kleinsten stehen sie hoch im Kurs, und deshalb können diese Stempelfilzstifte mit den süßen Motiven vom Smiley bis zum Herz doppelt punkten:

Auf der einen Seite des Stifts Seite steckt der Motiv-Stempel unter der Kappe, und am anderen Ende ist eine extrabreite Filzstiftspitze, die großzügiges Schraffieren erlaubt.

Perfekter Malspaß garantiert! Und das gerade zu Ostern: Mit den Stempelstiften können kleine Nachwuchskünstler nämlich zum Beispiel die Einladungen zum Familienbrunch hübsch verzieren oder die Tischkärtchen bunt aufpeppen.

Und wer den Kids eine kreative Überraschung ins Osternest legen möchte: Die Stempelstifte machen auch als Geschenk jede Menge Freude! Es gibt sie in fünf oder zehn leuchtenden Farben im KartonEtui.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9283 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.