Mit den PLAYMOBIL-Ghostbusters auf Geisterjagd

Bild Playmobil

Nachdem sich in den letzten Wochen die Berichte über paranormale Ereignisse und unheimliche Wahrnehmungen gehäuft haben, müssen sich nun alle Geister und Gespenster in Acht nehmen: die PLAYMOBIL-Ghostbusters sind endlich da!

Soeben wurde berichtet, dass die Ghostbusters Peter Venkman, Ray Stantz, Egon Spengler und Winston Zeddemore ab sofort in die Kinderzimmer einziehen und gemeinsam mit allen kleinen und großen Fans auf Geisterjagd gehen.

In letzter Zeit gab es in der PLAYMOBIL-Welt immer wieder Meldungen von mysteriösen Geräuschen, seltsamen Beobachtungen und umher schwebenden Möbelstücken. Und auf einmal tauchte überall dieser grüne Schleim auf!

Die unerklärlichen Spuk-Phänomene sorgten überall für Aufsehen und Rätselraten – sogar die Polizei war ratlos.

Aktuellen Berichten zufolge scheinen tatsächlich Geister ihr Unwesen zu treiben: die Ghostbusters™-Feuerwache meldet Spukalarm! Doch zum Glück ist Rettung in Sicht, denn die Geisterjäger gelangen im Ecto-1 schnell an jeden Einsatzort.

Ob Slimer oder die Terror Dogs – die kultigen Parapsychologen spüren mit den „PKE-Metern“ jeden Geist auf, auch wenn er sich noch so gut verstecken mag. Mit dem Equipment der Ghostbusters können die Geister an jedem Ort entdeckt und eingefangen werden, vom Kinderzimmer oder Küchenschrank bis hin zum Dachboden.

Bildquelle Playmobil

Doch noch treibt Stay Puft Marshmallow Man sein Unwesen in der Stadt. Wird es den Geisterjägern gelingen, den bisher stärksten Gegner in die Flucht zu schlagen?

Ab sofort sollten sich alle Geister warm anziehen, denn die PLAYMOBIL-Ghostbusters bekommen Unterstützung von zahlreichen kleinen Geisterjägern.

Bild Playmobil/ Nachdem sich in den letzten Wochen die Berichte über paranormale Ereignisse und unheimliche Wahrnehmungen gehäuft haben, müssen sich nun alle Geister und Gespenster in Acht nehmen: die PLAYMOBIL-Ghostbusters sind endlich da! Soeben wurde berichtet, dass die Ghostbusters Peter Venkman, Ray Stantz, Egon Spengler und Winston Zeddemore ab sofort in die Kinderzimmer einziehen und gemeinsam mit allen kleinen und großen Fans auf Geisterjagd gehen.

Jetzt heißt es nur noch die Protonenstrahler und Fallen griffbereit halten und schon kann die Jagd beginnen!

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9517 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.