Kreativer Malspaß mit Disney

Cover der ersten Ausgabe von Disney Doodle / Quellenangabe: "obs/Egmont Ehapa Media GmbH / Disney"

Mit Disney Doodle veröffentlicht Egmont Ehapa am 27.07. ein kreatives Ausmalmagazin für Kinder.

Die erste Ausgabe enthält zahlreiche Ausmal-, Mal- und Bastelvorlagen zu „Disney Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“.

Aber auch andere Themenwelten, wie beispielsweise „Disney Cars“, sind Hauptthema der kommenden Ausgaben.

Gerade für Vorschulkinder bietet das Magazin mit kreativen Bildern, lustigen Ausmalgeschichten und anspruchsvollen Malvorlagen viel Spaß bei geringer Frustrationsrate.

Das Magazin fördert die Kreativität und animiert zu Kleinkunstwerken – und mit dem beiliegenden Buntstifte-Set können die Kinder sofort starten!

Cover der ersten Ausgabe von Disney Doodle / Quellenangabe: „obs/Egmont Ehapa Media GmbH / Disney“

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9001 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.