Puzzle Zeit beginnt

Bild Piatnik

Der Spieleverlag Piatnik begeistert Puzzler auf der ganzen Welt schon seit vielen Jahren mit kreativen und anspruchsvollen Motiven.

Die Kunstliebhaber unter den Puzzle-Begeisterten können die bekanntesten Werke von van Gogh, Renoir oder Botticelli zusammensetzen und Geschichtsbegeisterte puzzeln historische Landkarten.

Auch Reisefreunde kommen voll auf ihre Kosten – ist das Werk erst fertig, zeigen sich bekannte Sehenswürdigkeiten und beeindruckende Perspektiven von Städten aus aller Welt.

Kulinarische Köstlichkeiten wollen in der Rubrik „Essen und Trinken“ gepuzzelt werden. Die Motive reichen von bunten Makronen, über exotische Gewürze bis hin zu süßen Leckereien. Wer kann einem Schokoladen-Puzzle schon widerstehen?

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9522 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.