Auftakt einer Freundschaft

Bild CRAZE GmbH

Die GALUPY-SAMMELFIGUREN samtig weich mit Glitzerflügeln und echt golden schimmernden Kronen, mit echten Kristallen von Swarovski bei den vier mit Zauberkräften ausgestatteten Special GALUPYs gehen eine wunderschöne Freundschaft ein.

Sie reiten nämlich in Form eines Titelsamplings auf der seit Jahrzehnten erfolgreichen LISSY-Pferdezeitschrift, mit welcher Generationen von Mädels in der Republik aufgewachsenen sind.

Aber nicht nur, dass jeder aktuellen LISSY-Pferdezeitschrift ein original Folienbeutel der GALUPY-Sammelfiguren beiliegt, darüberhinaus begleitet der Verlag Blue Ocean Entertainment AG das Thema unserer GALUPY-SAMMELPFERDE mit einer großen redaktionellen Berichterstattung.

Neben einem Poster, einem Ausmalbild und einem großen Stammbaum-Poster mit vielen wichtigen Informationen rund um die GALUPY-SAMMELFIGUREN, gibt es auch verschiedene Gewinnspiele.

Bild CRAZE GmbH

Für eine UVP von gerade einmal 2,99 EUR pro Foilbag erhält man nicht nur eine der begehrten Sammelfiguren, sondern auch eine Sammelübersicht und einen Stammbaum.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.