MORGEN, SPIELER, WIRD’S WAS GEBEN

Bild Pegasus

In der Woche vor Weihnachten liegen in allen Pegasus Spiele Premiumshops weihnachtliche Spiele und Goodies bereit.

Wer noch ein passendes Geschenk suchst, der wird ebenfalls in den Premiumshops fündig. Mit Munchkin Christmas Light und Morgen kommt der Weihnachtsmann – Mein Wunschzettel sind zwei kleine Spiele aus der PocketPlay-Reihe zum Mitnahmepreis von 6,99 Euro (UVP) erhältlich.

Für das Familienspiel Mein Traumhaus können nun passend zu den Festtagen geschmückte Weihnachtsbäume als Dekorationsplättchen gelegt werden, während das Christmas Castle das Spiel des Jahres 2017 Kingdomino oder den Nachfolger Queendomino festlich schmückt.

Und Munchkin-Fans dürfen sich auf die neuen Lesezeichen des Raketenrundlaufs um den Weihnachtsbaum freuen. Wie die einzelnen Goodies verteilt werden, erfahren alle Spielefans in den Premiumshops.

Munchkin Christmas Light ist der schnelle Einstieg in das Universum der erfolgreichen Munchkin-Spiele für 3 bis 4 Spieler. Wie bei allen Munchkin-Teilen müssen hier Schätze gesammelt und Monster verkloppt werden. Doch Vorsicht: Die Spieler fallen sich nur zu gerne gegenseitig in den Rücken.

Festlich wird es bei Morgen kommt der Weihnachtsmann: Mein Wunschzettel. Bei dieser Love Letter-Variante mit humorvoll-weihnachtlichem Thema wollen zwei bis vier Spieler ihre Weihnachtswünsche Santa Claus mitteilen.

Doch dafür müssen sie erst an Schneemännern, Pfefferkuchenmännchen und rotnäsigen Rentieren vorbei.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.