CRAZE Splash Beadys

Bild Craze

Bügelperlen sind seit Generationen beliebt. Warum? Weil es einfach Spaß macht, sich kreativ auszutoben, immer neuere Motive auszuprobieren und diese für die Ewigkeit als fertiges Steckbild festzuhalten.

Moment! War da nicht noch was? Richtig, das leidige Thema des Bügelns. Nicht nur, dass die Kinder nicht selbst ihre Kreationen bügeln, also fertigstellen können, was für die Kleinen ja etwas ganz Wichtiges ist, nein, beim Bügeln können sich die Perlen auch wieder von der Steckplatte lösen.

Oder noch schlimmer: das Bügeleisen hat eine ungleichmäßige Hitzeverteilung, was zu einem ungleichmäßigen Abschmelzen der Bügelperlen und im schlimmsten Falle für schiefe oder gar löchrige Steckbilder sorgt. Löchrig? Ja, weil einzelne Bügelperlen keine Hitze abbekommen und nicht verschmelzen. Die Tränen in den Augen der Kleinen sind vorprogrammiert und kennt jeder, der schon einmal Bügelperlen gebügelt hat.

Jetzt endlich gibt es die erste Bügelperle, die man nicht mehr bügeln muss. Mit der endlich all diese vorstehenden Probleme endgültig der Vergangenheit angehören. Denn mit den CRAZE Splash Beadys ist Bügeln völlig unnötig. Ab jetzt wird gesprüht! Nämlich Wasser! Denn durch das Benetzen mit Wasser verbinden sich die CRAZE Splash Beadys wie von Zauberhand. Das Resultat ist ein akkurat gesetztes und verbundenes Perlenbild.

Denn die CRAZE Splash Beadys haben noch einen weiteren Vorteil gegenüber den konventionellen Bügelperlen: Die Bilder sind absolut gleichmäßig und akkurat verbunden. Damit die fertigen mit Wasser verklebten Steckbilder genau wie fertig gebügelte Bügelbilder aussehen, hat das innovative Team von CRAZE das „Look & Feel“ einer gebügelten Bügelperle, mit der Form und dem Design der CRAZE Splash Beadys-Perlen nachempfunden.

„Wir haben mit den CRAZE Splash Beadys zweifelsohne die erste Bügelperle, welche nicht mehr gebügelt werden muss, auf den Markt gebracht. Und mehr: wir haben gleich zwei Ärgernisse des an sich so genialen und kreativen Produktes „Bügelperle“ mit unseren CRAZE Splash Beadys gelöst.

Nicht nur, dass man die Perlen nicht mehr bügeln muss, nein, die mit den CRAZE Splash Beadys gesetzten Perlenbilder sind absolut gleichmäßig, eben und akkurat. Das kann keine konventionelle Bügelperle!“, so Florian N. Lipp (Business Development & Marketing CRAZE)

Jetzt erweitert CRAZE sein auf mittlerweile rund 60 Artikel angewachsenes Sortiment der CRAZE Splash Beadys um weitere generische Themensets. Auch zu neuen Lizenzen werden die Karlsruher verschiedene Sets auf der kommenden Spielwarenmesse vorstellen.

Zusätzlich kündigt neben weiteren Neuheiten, auch eine neuen zusätzlichen Preispunkt bei Setverpackungen an.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13515 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.