MasQueOca und Pegasus Spiele

Bild Pegasus

Der spanische Verlag MasQueOca, der unter dem Namen Ediciones Mas Que Oca Spiele veröffentlicht, und Pegasus Spiele bauen die bestehende Partnerschaft weiter aus und arbeiten zukünftig enger zusammen.

Inhaber Alberto Bermejo Collado hat mit Mas Que Oca seit 2013 insgesamt 15 Titel aus dem Pegasus Spiele Verlagssortiment auf Spanisch veröffentlicht. Zuletzt sind Port Royal, Port Royal – Ein Auftrag geht noch und Santo Domingo mit den Logos beider Verlage erschienen.

Die neue Partnerschaft zeigt sich nicht nur in beiden Verlags-Logos auf den Schachteln, sondern auch im umfangreichen Veröffentlichungsplan. Für 2018 sind aktuell 10 Neuheiten auf Spanisch und größtenteils auch auf Portugiesisch angekündigt.

Masque Networks SL hat die spanischen Rechte für Veröffentlichungen in Spanien, Mittelamerika und Südamerika (ohne Brasilien) mit der Option auf eine zukünftige Erweiterung inne.

Im Juni 2018 werden acht Titel in einem kompakten Schachtelformat veröffentlicht: Stadt Land anders, Bücherwurm, Candy Match, Kofferpacken extrem, Port Royal unterwegs, Elements, 4 Seasons und Dragon Master. Weitere Titel sind in Vorbereitung und werden bekannt gegeben.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8880 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.