Schön sein wie die Mama?

Bild Zapf

Das will gelernt sein. Am besten mit der Neuauflage des BABY born® Sister Styling Heads mit umfangreichem Zubehör.

Da ist ab sofort noch mehr Schmink- und Frisierspaß garantiert. Während sich mit den tollen Schminkfarben, die hinsichtlich Hautverträglichkeit getestet sind, aufregende Looks gestalten lassen, erlauben die besonders strapazierfähigen Haare jungen Stylistinnen immer neue Flecht- und Hochsteckfrisuren auszuprobieren.

Jetzt neu: mit den coolen Pins kann man auch das Haarband und das Shirt des BABY born® Sister Styling Head immer wieder neu dekorieren.

Für noch mehr Stylingspaß sorgen die BABY born® Sister Styling Head Accessoires, ein separat erhältliches Set mit zehn aufregenden Zubehörteilen rund um die Themen Schminken und Frisieren.

Damit bleibt langanhaltender Spielspaß garantiert.

Der BABY born® Sister Styling Head von Zapf Creation AG zeichnet sich durch seine hervorragende Qualität und besondere Stabilität aus.

Bild Zapf

Nicht umsonst ist er Deutschlands meist verkaufter Schmink- und Frisierkopf.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.