Baphomets Fluch 5

Bild Kochmedia

Paris im Frühling, Schüsse in einem Museum, ein Raub und ein Mord – der Anfang des Baphomets Fluch-Abenteuers.

Anwalt George Stobbart und Journalistin Nico Collard kommen einer Verschwörung auf der Spur, deren Mysterien älter sind als das geschriebene Wort.

Können die beiden, nur bewaffnet mit Ihrem messerscharfen Verstand, das Böse besiegen und so die Menschheit vor dem Untergang bewahren?

Das Spiel enthält Behind-the-Scenes-Videos welche speziell für die Nintendo Switch™ Version kreiert wurden. Diese werden durch den Spieler-Fortschritt im Spiel freigeschaltet, geben Einblicke in den Entwicklungsprozess und zeigen noch nie gezeigte Interviews mit dem Revolution-Software-Team.

Außerdem besitzt die Version für Nintendo Switch™ ein neues User Interface, welches speziell für die Besonderheiten dieser Konsole entwickelt wurden. Diese erlaubt es den Spielern schnell zwischen Joy-Con- und Touch-Screen-Steuerung zu wechseln.

Außerdem sieht das Spiel durch die FULL-HD-1080p-Auflösung so schön wie nie zuvor aus.

Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall vermischt Rätsel mit einer spannenden Geschichte und historischer Authentizität und ist damit etwas für Fans der Serie sowie für Neueinsteiger.

„Die Switch ist so wundervoll zugänglich und bietet dadurch die ideale transportable Spielerfahrung“, so Charles Cecil, CEO und Gründer von Revolution Software.

„Wir waren entschlossen das Beste aus Nintendos innovativer Hardware herauszuholen. Dies bietet die ideale Möglichkeit Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall neu zu erleben.“

Bild Kochmedia

Trailer

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.