Bundesliga

Bild Topps

Quartett ist eines der bekanntesten Kartenspiele in Deutschland und kann durch sein einfaches Spielprinzip schnell erlernt werden.

Topps veröffentlicht nun bereits zum dritten Mal das offizielle Quartett zur Bundesliga mit 36 Spielkarten.

Auf den Spielkarten sind 36 Bundesliga-Stars der 18 Bundesliga-Clubs abgebildet.

Die Spielkarten teilen sich dabei in neun Quartett-Kategorien auf, darunter sind: Kapitäne, Neue Transfers, Verteidiger und viele mehr.

2 in 1: Quartett und Trumpf
Die Spielkarten eignen sich nicht nur für das klassische Quartett, denn mit ihnen kann auch die Variante Trumpf gespielt werden, das sorgt für noch mehr Abwechslung. Hierbei werden die Werte auf den Spielkarten miteinander verglichen, der höchste Wert gewinnt.

Die abgedruckten Werte umfassen gespielte Bundesliga-Spiele, erzielte Bundesliga-Tore, Größe und drei weitere Kategorien.

Das perfekte Geschenk für Fußball-Fans
Das Bundesliga-Quartett mit 36 Spielkarten eignet sich als perfektes Geschenk für jeden kleinen und großen Fußball-Fan. Besonders zu den bevorstehenden Halbjahreszeugnissen, Ostern oder Geburtstagen ist das Bundesliga-Quartett eine kleine Aufmerksamkeit, die für Spaß bei Groß und Klein sorgt.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14060 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.