Star Wars-Tag mit dem DK Verlag

Bild DK Verlag

Der 4. Mai ist kein Tag wie jeder andere – er ist als internationaler Star Wars-Tag bekannt, denn „May the fourth“ klingt tatsächlich beinahe wie der kultige Star Wars-Satz „May the Force be with you“.

Weltweit feiern Sternenkrieger die Kult-Filme rund um Jedis, die Macht und Todessterne.

Aber nicht nur das: in diesem Jahr feiert LEGO Star Wars™ auch noch 20-jähriges Jubiläum.

Zeit also, sich nochmal intensiv mit der spannenden Welt von LEGO Star Wars™ zu beschäftigen.

Die ganze Welt von 20 Jahren LEGO® Star Wars™ findet sich in unserem „LEGO® Star Wars™ Lexikon der Figuren, Raumschiffe und Droiden“ – das Buch erscheint am 03. Mai als komplett überarbeitete Ausgabe zum Jubiläum, mit einer neuen exklusiven LEGO® Minifigur und 64 Seiten mehr Inhalt.

Das Lexikon präsentiert alle LEGO® Star Wars™ Figuren zu sämtlichen Kinofilmen und TV-Serien mit vielen spannenden Fakten: Von Darth Vader bis Joda, alle Raumschiffe vom Sternenjäger bis zum neuen Millennium Falcon, Droiden, Fahrzeuge, Bauwerke und viele interessante galaktische Fakten.

Die Raumschiffe und Fahrzeuge werden technisch bis ins Detail erklärt.

Bild DK Verlag

Ein Blick in die LEGO® Werkstatt zeigt, wie die fantastischen Sets, beispielweise der berüchtigte Todesstern, entstehen.

weitere Star Wars Bücher

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14038 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.