Winnie Gute Nacht Bär von Simba Toys

Bild Simba

Mit dem Winnie Puuh Gute Nacht Bär fällt das Einschlafen jetzt noch leichter. Im kuschelweichen lilafarbenen Strampler und mit Schlafmütze hat sich der Bär mit dem Kopf auf den Händen zum Schlafen gelegt.

Die zahlreichen „Glow in the Dark“- Elemente in Form von Sternen, Wolken und Monden auf Mütze und Strampler können Licht speichern. Sie leuchten im Dunkeln noch für einige Zeit nach. Dies hat eine beruhigende Wirkung auf Kinder und hilft ihnen beim Einschlafen.

Drückt man auf den Po des süßen Bären, so wird eine tolle Gute Nacht- Melodie gespielt. Der Winnie Puuh Gute Nacht Bär ist 30cm groß und für Kinder ab den ersten Lebensmonaten geeignet.

 

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9509 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.