Neues von ThinkFun

Bild Ravensburger

ThinkFun aus dem Hause Ravensburger sorgt im Herbst 2019 für außerirdisch guten Denkspaß und faszinierende Kettenreaktionen. Die neuen Denk- und Logikspiele Invasion of the Cow Snatchers™ und Domino Maze™ fesseln mit ihren einzigartigen Spielmustern nicht nur Knobelfans.

Invasion of the Cow Snatchers™: Aliens, Kühe und Magneten

Das raffinierte Denkspiel mit Magneten versetzt den Spieler in die Rolle eines Aliens.

Mit seinem UFO versucht er Kühe zu entführen, parkt zwischenzeitlich sein tierisches Diebesgut auf Kornkreisen und stößt dabei auf Hindernisse in Form von Scheunen, Heuballen oder Zäunen.

1 Spieler, ab 6 Jahren, Preis 39,99 Euro, verfügbar ab September 2019, Autor: Bob Hearn

Domino Maze™: Knobeln bis zur Kettenreaktion

Domino Maze™ ist ein neues Logikspiel über bis zu zwei Etagen, das den Spieler am Ende jeder Aufgabe mit einer faszinierenden Kettenreaktion belohnt. Nur wenn die Dominosteine in richtiger Reihenfolge zwischen Drehachsen, Toren und Wänden angeordnet sind, tritt der Dominoeffekt ein – Gehirntraining inklusive.

1 Spieler, ab 8 Jahren, Preis 39,99 Euro, verfügbar ab Oktober 2019, Autor: Raphael Meyers

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9037 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.