Physische Editionen von Blasphemous 2 angekündigt

Bild Team17 Digital

Team17 Digital und The Game Kitchen geben heute bekannt, dass das fesselnde Metroidvania Blasphemous 2 ab dem 24. August für Nintendo Switch™, PlayStation®5 und Xbox Series X|S in physischen Editionen erhältlich sein wird. Die Distribution übernimmt astragon Entertainment.

Blasphemous 2 knüpft an die Ereignisse des 2021 erschienenen DLC’s Wounds of Eventide an und versetzt die Spieler:innen mit dem wiedererweckten Büßer in ein unbekanntes und unbarmherziges Land zurück in den endlosen Kreislauf von Leben, Tod und Wiederauferstehung.

Über Blasphemous 2

Das Wunder ist zurückgekehrt, die Geburt eines neuen Wunderkindes wurde vorausgesagt, und es ist wieder einmal die Aufgabe des Büßers, eine fremde Welt zu erkunden, groteske Monstrositäten zu besiegen und alles zu geben, um die schreckliche Prophezeiung zu verhindern.

Mit drei einzigartigen Waffen, die es zu beschaffen und zu meistern gilt, und einer erweiterten Auswahl an Fertigkeiten muss der Büßer diese neuen Werkzeuge einsetzen, um lange genug zu überleben und über alle zu richten, die sich ihm in den Weg stellen.

Auf dem Weg zur unvermeidlichen finalen Konfrontation gilt es längst vergessene Geheimnisse einer neuen und grausamen Welt zu lüften und den Tod ein ums andere Mal zu überlisten.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.