Talbot-Torro Badminton

Bild MTS Sport

Der besondere Federball-Freizeitspaß von Talbot-Torro ist das neue Magic Night Set. Mit diesem Set können Sie Federball ab sofort auch bei Nacht spielen!

Das Set besteht aus zwei robusten Schlägern mit hart bespannter, multifiler Saite.

Das absolute Highlight in diesem Set sind die neu entwickelten LED-Federbälle; robuste Kunststofffederbälle, die auf Innenseite einen Schalter für die LED-Beleuchtung haben.

Im Lieferumfang enthalten ist jeweils ein weißer Ball, der grün leuchtet sowie ein gelber Federball, der die Nacht rot erleuchten lässt. Die Brenndauer beträgt jeweils circa 48 Stunden.

Das Nylon-Carrybag passt nicht nur perfekt zur Schlägeroptik, sondern ist vor allem praktisch für den Urlaub am Strand, im Garten oder im Park.

Mit dieser Neuentwicklung beweist Talbot-Torro einmal mehr seine marktführende Position im Freizeit-Badminton in Zentraleuropa.

  • Auf der Empfehlungsliste Top 10 Spielzeug
  • Hersteller MTS Sport

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9442 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.