F1® 2019

Bild Codemasters

Nach der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten kostenlosen Updates für die Saison F2 ™ 2019 veröffentlichte Codemasters heute das zweite Video in einer Reihe von drei Trailern für F1® 2019, das offizielle Videospiel, das sich auf die FIA ​​Formula 2 Championship ™ konzentriert.

Zum ersten Mal im offiziellen F1®-Videospiel können Spieler nicht nur zwischen F2 ™ und F1® wählen, sondern auch zwischen der gesamten F2 ™ -Saison 2018 und 2019.

Das zweite Video der Serie ist Anthoine Hubert gewidmet, nachdem er dieses Jahr in Spa-Francorchamps tragisch ums Leben gekommen ist. Anthoine wurde 2018 zum GP3 Series Champion gekrönt, bevor er sich BWT Arden in der F2™ anschloss und in seiner Rookie-Saison zwei fantastische Rennen in Monte-Carlo und Le Castellet gewann.

Die F2 ™ -Meisterschaft 2018 war von der Rivalität zwischen dem Titelgewinner George Russell und dem Zweitplatzierten Lando Norris geprägt. George Russell, der jetzt für ROKiT Williams Racing fährt, erklärte: „Die Saison 2018 war wirklich unglaublich, mehr, als ich mir jemals hätte wünschen können.“

Ein Moment mit seinem Haupttitel-Rivalen Lando Norris, der jetzt für das McLaren F1-Team fährt, ist ihm dabei besonders in Erinnerung geblieben: „Monza war aus der Sicht der Zuschauer definitiv ein Highlight zwischen mir und Lando. Es war ein aufregender Kampf, der auf der Strecke ausgetragen wurde.“

Die Saison F2 ™ 2019 kann ab sofort in F1® 2019 gespielt werden. Weitere Informationen gibt es auf Codemasters F1® games blog und den Social-Media-Kanälen: Twitter , Facebook sowie auf http://www.formula1game.com/buy

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9026 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.