Lizenz zum Quaken – Doppelnull-Agent Donald Duck hat keine Zeit zu lachen

Bild: "obs/Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Ehapa Media/Disney"

Walt Disney Lustiges Taschenbuch 531 „DoppelDuck – Keine Zeit zu lachen“ erscheint ab dem 31. März im Handel.

Damit können James Bond-Fans die lange Wartezeit bis zum Kinostart des aktuellen Agentenklassikers mit spannendem Lesestoff überbrücken.

Auch in Entenhausen gibt es im Leben eines Geheimagenten generell nur wenige Gewissheiten. Eine davon ist aber eigentlich, dass ein DoppelDuck immer zuletzt lacht.

Aktuell hat er allerdings schlicht keine Zeit zu lachen. Denn auch auf der ausgeklügeltsten Agentenausrüstungsarmbanduhr hat so ein Tag nun mal nur maximal 24 Stunden.

Und während Pflichttermine wie die Theateraufführung der Neffenschar wenigstens noch fest terminiert und somit planbar sind, halten die Allergeheimsten der Geheimgesellschaften und ihre diversen noch geheimeren Abteilungen ihre Zeit- und sonstigen Pläne natürlich geheim.

Da kann einem als Superagent schon mal das Lachen vergehen.

Bild: „obs/Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Ehapa Media/Disney“

Der LTB-Thriller „Doppel Duck – Keine Zeit zu lachen“ (6,99 EUR) mit neun zeitlosen Episoden erscheint ab dem 31.03.2020 im Handel und im Onlineshop www.egmont-shop.de

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9023 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.