Das neue Rainbow Mix Set von Kinetic Sand!

Bild SpinMaster

Der beliebte Spielsand Kinetic Sand zeigt sich im Frühjahr von seiner buntesten Seite:

Mit nur drei Farben des Sets lassen sich alle Farben des Regenbogens mischen und tolle, individuelle Farbeffekte kreieren.

Der Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt: einfach verschiedene Farben aufeinanderschichten, cool marmorieren, wieder zusammendrücken, schneiden oder stempeln – das Farbspiel wird einzigartig!

Die drei wiederverschließbaren Behälter dienen als Förmchen und mit dem Zylinder, Cutter sowie Stempel mit verschiedenen Aufsätzen entstehen im Handumdrehen die unterschiedlichsten Figuren in den schillerndsten Farben!

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.