FLEX Kart nominiert für „Das Goldene Schaukelpferd“

Bild Rollplay

Das Elternmagazin „familie&co“ und der DVSI (Deutsche Verband der Spielwarenindustrie e.V.) haben die Rollplay-Neuheit, das faltbare FLEX Kart für „Das Goldene Schaukelpferd“ in der Kategorie „Für die Kleinsten“ nominiert.

Faltbar und elektrisch: FLEX Kart

Das 6 Volt starke FLEX Kart im schwarz-roten Rollplay-Design lässt zwei- bis fünfjährige Rennfahrerherzen höher schlagen. Einfach den Powerknopf am Lenkrad drücken und schon geht’s mit einer sicheren Geschwindigkeit von bis zu 3 km/h los. Besonders praktisch für kleine Wohnungen oder den Ausflug mit dem Auto ins Grüne:

Das FLEX Kart lässt sich einfach zusammenfalten und verstauen. Der Rahmen besteht aus stabilem Metall und ist bis zu 25 Kg belastbar.

Über „Das Goldene Schaukelpferd“

Zusammen mit dem Deutschen Verband der Spielwarenindustrie e.V. (DVSI) verleiht „familie&co“ 2020 zum 19. Mal den renommierten Spielzeugpreis „Das Goldene Schaukelpferd“.

Eine qualifizierte Jury aus Redakteuren, Eltern und Vertretern des DSVI wählen vorab die Produkte aus hochwertigen, kindgerechten und innovativen Spielwaren. Vom 10. Juni bis zum 07. Juli stimmen die Verbraucher in einem Online-Voting unter https://infoletter.familieundco.de/goldenes-schaukelpferd über den Gewinner des Awards ab.

Abgestimmt wird in sechs Kategorien, aus denen je ein Sieger hervorgeht. Diese werden Ende Juli bekanntgegeben.

Verfügbarkeit

Das FLEX Kart erscheint im Herbst zu einer UVP von 140€ online und im Fachhandel.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8882 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.