AVICII Invector Encore Edition

Bild Wired Productions

Videospiel-Publisher Wired Productions und Entwickler Hello There Games veröffentlichen heute das Rhythmus-Action-Spiel AVICII Invector erstmals für Nintendo Switch. Somit ehren sie den Tag, welcher der 31. Geburtstag von Tim gewesen wäre.

Zusätzlich zum Switch-Launch von AVICII Invector ist auch die AVICII Invector Encore Edition über den Nintendo eShop und physisch für Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar. Die AVICII Invector Encore Edition ist in der physischen Version für 29,99€ erhältlich.

Alle neuen Tracks der Encore Edition sind auch als zwei separate Song-Packs für das  PlayStation 4 Computer Entertainment System, die Xbox One Produktfamilie, inklusive der Xbox One X via dem Xbox Game Store, und Windows PC via Steam als DLC verfügbar.

Für Spieler, die das Spiel kostenlos ausprobieren möchten, steht die AVICII Invector Nintendo Switch-Demo weiterhin kostenlos im Nintendo eShop zum Download bereit und enthält vier der insgesamt 35 Songs. Persönliche Spielstände, die in der Demo erzielt wurden, werden jedoch nicht auf das vollständige Spiel übertragen.
Nur auf der Nintendo Switch können Spieler die Vision von Tim so erleben, wie er es wollte: wie, wann und wo auch immer man möchte.

Mit bis zu drei weiteren Spielern im lokalen Multiplayer schweben Fans durch die Melodien, gleiten durch alle Fades und treffen jeden Beat in den 35 größten Hits von AVICII. Alle Tantiemen dieser Version kommen der Tim Bergling Foundation zugute. Mit einem Metacritic-Score von über 80% ist es Tim gelungen nicht nur ein Spiel zu schaffen, das seine Musik ehrt, sondern ein wirklich herausragendes Rhythmus-Spiel zu kreieren.

Die AVICII Invector Encore Edition erscheint heute für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One digital, sowie physisch für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Diese Retail-Versionen sind zum Preis von 29,99€ erhältlich. Der Titel wurde von Hello There Games entwickelt und wird von Wired Productions gepublisht. AVICII Invector Encore Edition ist laut USK ab 0 Jahren freigegeben.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8890 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.