Schwert & Schild – Weg des Champs

Bild Pokémon Company

The Pokémon Company International hat die erste Runde an Produkten der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Weg des Champs veröffentlicht.

Die Pin-Kollektion Weg des Champs, einschließlich der Pins, die auf Yarros Turffield-Arena, Kates Keelton-Arena und Kabus Engine City-Arena basieren, sind ab sofort verfügbar. Ebenfalls wurden heute die Top-Trainer-Box Weg des Champs und die Kollektion Zwollock-V der Erweiterung Weg des Champs veröffentlicht.

All Produkte sind ab sofort weltweit bei teilnehmenden Einzelhändlern verfügbar.

In Weg des Champs können Trainer im Pokémon-Sammelkartenspiel ihre Abenteuer in der Galar-Region von Neuem erleben, indem sie verschiedene Pins mit Arenalogos und holografische Karten sammeln – diese repräsentieren die Partner-Pokémon jedes Arenaleiters und erinnern an die Erfahrungen in den Videospielen Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Bild Pokémon Company

Die Erweiterung Weg des Champs bietet zudem einige hochkarätige Sammelkarten, inklusive elf Pokémon-V wie Bisaflor-V, Lucario-V und Fuegro-V und vier Vollbild-Pokémon-V, drei Pokémon-VMAX wie Pokusan-VMAX und Kamalm-VMAX in ihrer Gigadynamax-Form und eine Vollbild-Unterstützerkarte.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.