Törööö!-Torte aus Holz

Bild Conditorei Coppenrath

1996 erfolgte der Verkaufsstart der Benjamin Blümchen Törööö!-Torte von der Conditorei Coppenrath & Wiese. Die Erdbeer-Schoko-Sahne-Torte mit Dekoraufleger wurde der Verkaufsschlager, hat zahlreiche Kindergeburtstage versüßt und wurde über 25 Millionen Mal verkauft.

Jetzt, 25 Jahre später, ist dieses Produkt als neues Lizenzprodukt erhältlich – und zwar aus Holz für den Kaufmannsladen. Lizenzpartner ist Christian Tanner GmbH aus Möglingen.

Das 1903 gegründete, familiengeführte Unternehmen ist auf die Produktion von KaufladenArtikeln spezialisiert. Mit der Törööö!-Geburtstagstorte aus Holz können alle kleinen Benjamin Blümchen Fans jetzt tagtäglich ihre Lieblingstorte in den Einkaufswagen legen und Geburtstag feiern

Thomas Puchert, Head of Licensing KIDDINX Media freut sich: “Ein Lizenzprodukt von einem Lizenzprodukt – was für eine Erfolgsgeschichte! Das ist schon etwas ganz Besonderes für uns und natürlich auch für die Conditorei Coppenrath & Wiese.“

 

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9509 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.