Die Cris Tales Collector’s Edition

Bild Modus Games

Publisher Modus Games gibt bekannt, dass ab sofort endlich auch Fans in Deutschland und anderen EU-Ländern die Cris Tales Collector’s Edition für Nintendo Switch vorbestellen können*.

Cris Tales ist ein JRPG der kolumbianischen Entwickler Dreams Uncorporated und SYCK, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf einem Bildschirm zusammengeführt werden.

Die Cris Tales Collector’s Edition ist ab dem 20. Juli 2021 erhältlich.

Cris Tales wird seit der Enthüllung auf der E3 2019 sehnlichst erwartet und konnte dort mehrere Auszeichnungen und Nominierungen für sich gewinnen, darunter „Best Indie Game“.

Auf der gamescom 2020 wurde das Spiel in den Kategorien „Best Indie Game“ und „Best RPG“ nominiert. Spieler können eine Demo für die Plattform ihrer Wahl im Xbox Store, PlayStation Store, Nintendo eShop, auf Steam oder GOG herunterladen.

Weitere Informationen zu Cris Tales gibt es auf der offiziellen Website, im modus.games/discord und auf Twitter (@Modus_Games).

*Käufer der Collector’s Edition sind für zusätzliche Kosten, die durch Versand, Zollabfertigung und Mehrwertsteuer entstehen können, selbst verantwortlich. Erhältlich im Vereinigten Königreich und in allen 27 Mitgliedsländern der Europäischen Union.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13759 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.