Kniffel® Extreme

Bild Schmidtspiele

Nahezu jeder kennt sie – die beliebten Klassiker Kniffel® und Stadt Land Fluss von Schmidt Spiele®.

Ob im Urlaub, bei einem gemütlichen Spieleabend oder im Stau auf der Autobahn, mit „Kniffel®“ oder „Stadt Land Fluss“ wurde bereits so manch eine Langeweile in hitzige Duelle verwandelt.

Zwei extremstarke Erweiterung „Kniffel Extreme“ und „Stadt Land Fluss Extreme“ versprechen neue Herausforderungen mit viel Spielspaß:

Kniffel® Extreme
Kniffel® Extreme erweitert den beliebten Würfel-Klassiker um spannende und neue Elemente! Der zehnseitige Würfel verleiht dem beliebten Kniffel®-Spiel ein neues, reizvolles und dynamisches Gesicht.

Denn nun gibt es neun neue Herausforderungen, die neben den bekannten Aufgaben zu bewältigen sind. So bekommt der Kniffel®-Block eine Fülle neuer Möglichkeiten. Auf geht`s zur fröhlichen Punktejagd!

Stadt Land Fluss® Extreme
Das beliebte Gehirnjogging für die ganze Familie! Jetzt noch extremer, denn nun gilt es, innerhalb von zwei Minuten neun Begriffe zu finden, die auf je zwei Kategorien zutreffen. Und das ist ziemlich kniffelig, aber vor allem sehr lustig! Da alle gleichzeitig spielen, muss keiner lange warten.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.