FREUNDSCHAFT ÜBERWINDET JEDE DISTANZ

Bild Lego

Am 31. Juli war der offizielle Tag der Freundschaft, doch eigentlich sollte jeder Tag des Jahres ein Anlass sein, die eigenen Freunde zu feiern. Manche Freunde kann man fast täglich sehen, andere leben teilweise kilometerweit entfernt.

Aber Freundschaft überwindet jede Distanz und egal, ob nah oder fern: Mit den neuen LEGO® DOTS™ Sets kann man kreativ werden und den besten Freunden kleine Freuden und individuelle Erinnerungen bis zum nächsten Wiedersehen bereiten.

Beeindruckende 2.924 Millionen aneinander gelegte LEGO® DOTS™ Armbänder braucht es für die Strecke von Berlin nach München – zwischen Hannover und Frankfurt sind es 757.000. Doch auch wenn die Entfernungen manchmal unerträglich weit scheinen, verbinden LEGO® DOTS™ Armbänder beste Freunde auch über weite Distanzen hinweg.

Nicht nur Entfernungen können Freundschaften manchmal auf die Probe stellen. Wenn der Urlaub der besten Freundin einfach nicht vorbei gehen will, können sich zwei Wochen auch schnell mal nach zwei Monaten anfühlen.

Bild Lego

Mit dem LEGO® DOTS™ Kreativset wird nicht nur das Warten auf das Wiedersehen verkürzt, gleichzeitig können neben Armbändern auch Bilderrahmen für Urlaubs-Erinnerungsfotos, ein Kaktus Stiftehalter oder auch ein quadratischer Taschenanhänger zusammengebaut werden.

Der Tag im Freibad, ein Wochenende bei der Oma, die gemeinsame Radtour oder auch der Ausflug zur Zugspitze mit den Eltern: Die Ferien wollen gut geplant sein! Mit dem LEGO® DOTS™ Ultimatives Designer Set können sich Kinder kreativ austoben und dabei ganz spielerisch ihren Tag gestalten und sich ihren persönlichen, ultimativen Sommer-Ferien-Plan zusammen basteln. Übrigens ist die Zugspitze 14.810 LEGO® DOTS™ Armbänder hoch.

Neigen sich die Ferien dem Ende zu, ist es Zeit für Aufheiterung auf dem Schreibtisch zu sorgen: Der knallige LEGO® DOTS™ Raketen Stifthalter, bietet nicht nur Platz für alle Lieblingsstifte, sondern nimmt einen auch auf eine gedankliche Abenteuerreise mit in den Weltraum.

Sich in der Schule kleine Zettelchen schreiben und sich so während der Schulstunde auszutauschen – das kennen wir wohl alle. Nur erwischen lassen sollte man sich nicht! Viel besser ist es doch, die kleinen Nachrichten an einem geheimen Ort zu verstecken. Die LEGO® DOTS™ Taschenanhänger hübschen mit den süßen Tiermotiven in Form eines Hundes, Pandas, Wals oder Leoparden nicht nur jeden Schulranzen auf, sondern haben auch ein extra Geheimfach für Top-secret-Botschaften.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13759 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.