Café-Management-Spiel Lemon Cake

Bild SOEDESCO

Ein frisch gebackener Launch-Trailer kündigt die digitale Veröffentlichung von Lemon Cake an, das ab sofort für Epic Games, PlayStation®, Xbox und Nintendo Switch™ erhältlich ist.

SOEDESCO® bringt das gemütliche Café-Management-Spiel Lemon Cake für Epic Games, PS4™, PS5™, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch™ heraus. SOEDESCO und Cozy Bee Games haben einen brandneuen Trailer erstellt, um die Veröffentlichung anzukündigen. Das Erscheinungsdatum für die physische Version dieses köstlich aussehenden Spiels ist für November angesetzt.

Ein süßes Café-Management-Erlebnis, jetzt auf allen digitalen Plattformen
Lemon Cake wurde von Cozy Bee Games, auch bekannt als Solo-Indie-Entwicklerin Éloïse Laroche, entwickelt und erschien 2021 erstmals auf Steam®. Éloïse ist eine Solo-Entwicklerin und mit Unterstützung von SOEDESCO ist sie nun stolz darauf, dieses gemütliche Café-Erlebnis auf Konsolen zu bringen:

„Es ist so schön für mich zu sehen, wie weit Lemon Cake gekommen ist, da es ursprünglich von meinen Lieblingskochspielen aus der Kindheit inspiriert wurde.

Es fühlt sich an wie eine große Errungenschaft, dass es auf Konsolen veröffentlicht wird, und ich hoffe, dass es bei allen, die diese Spiele spielen, ein Gefühl von Nostalgie auslösen wird!“

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14038 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.