KEIN JOB ZU GROSS, KEINE PFOTE ZU KLEIN!

Bild SpinMaster

endlich sind die niedlichen Helden der PAW Patrol wieder da! Im Herbst dieses Jahres kehren Ryder und seine mutige Hundecrew in einem neuen pfotenstarken Abenteuer als Mighty Pups mit Superkräften in die deutschen Kinos zurück.

Nach dem Sensationserfolg 2021 erwartet die kleinen und großen Fans in PAW PATROL: DER MIGHTY KINOFILM noch mehr Action und Spaß mit den fabelhaften Hunden, die diesmal in noch aufregenderer Superwelpenmission unterwegs sind …

Erleben Sie den einmaligen Teamgeist der cleveren und smarten Hundecrew im neuen Trailer zu PAW PATROL: DER MIGHTY KINOFILM – ab 28. September NUR im Kino

..

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13649 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.