TRANSFORMERS: EARTHSPARK

Bild Outright Games

„TRANSFORMERS: EARTHSPARK – Expedition“, ein brandneues Videospiel im überaus erfolgreichen TRANSFORMERS-Universum, wurde heute angekündigt und erscheint noch in diesem Jahr auf Konsolen und PC.

Herausgegeben von Outright Games, dem weltweit führenden Herausgeber familienfreundlicher Videospiele, ist dies das erste Spiel, das auf der erfolgreichen Zeichentrickserie „TRANSFORMERS: EARTHSPARK“ von Paramount+ basiert. Spielen Sie als der legendäre Held Bumblebee und erkunden Sie in diesem actiongeladenen Abenteuer, das auf der bahnbrechenden TV-Show basiert, frei eine neue, aber vertraute Welt.

Dies ist ein großes Jahr für TRANSFORMERS, da kürzlich der neueste Blockbuster-Spielfilm „Rise of the Beasts“ und „TRANSFORMERS: EARTHSPARK“ weltweit auf Netflix veröffentlicht wurden. Outright Games wird vom 19. bis 23. Juli auch auf der San Diego Comic Con sein, um das brandneue Spiel zum ersten Mal auszuprobieren.

http://www.tesserastudios.com/

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13906 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.