Sonic Origins™ Plus von SEGA

Bild Sega

Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Heute hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf Sonic Origins aufbaut – der Sammlung klassischer Sonic-Spiele, die für Plattformen der aktuellen Generation digital überarbeitet wurden.

Sonic Origins Plus liefert jede Menge aufregende neue Inhalte einschließlich 12 Game Gear-Titeln und – zum allerersten Mal – Amy Rose als spielbaren Charakter in Sonic The Hedgehog 1, Sonic The Hedgehog 2, Sonic 3 & Knuckles™ und Sonic CD™.

Sonic Origins Plus sorgt zudem für mehr Ameisenigel-Action dank der neuen Möglichkeit, in Sonic CD als Knuckles zu spielen – mit ganz neuen Wegen durch die Level, die im Hinblick auf dessen einzigartige Fähigkeiten designt wurden. Die Game-Gear-Spiele sind emuliert und im Museum spielbar.

Sonic Origins Plus enthält zudem sämtliche zuvor erschienenen Sonic Origins-Zusatzinhalte, einschließlich des Classic-Music-Pack und Premium-Fun-Pack. Mit mehr Inhalten als je zuvor und einer neuen physischen Premium-Version ist Sonic Origins Plus die absolut beste Art, 16 klassische Sonic-Spiele in einer zeitlosen Sammlung zu erleben.

Sonic Origins Plus ist jetzt für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo Switch™-Systeme und PC über Steam und den Epic Games Store für 39,99 EUR erhältlich.

Um in Sachen Sonic the Hedgehog immer auf dem neusten Stand zu bleiben, können Fans Sonic auf Twitter und Instagram folgen, auf Facebook „Gefällt mir“ klicken und den Twitch-Kanal und den YouTube-Kanal abonnieren. Gerne kann man auch SEGAs e-Shop unter shop.sega.com besuchen, um Geschenke für die Sonic-Fans in seinem Leben zu finden.

Mehr Informationen gibt es unter www.sonicthehedgehog.com

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13921 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.