Ruf der Tiefen

Bild Spielschmiede

Mit dem Samhain Verlag findet ein Neuling den Weg in die Spieleschmiede und möchte sein neues Horror-Dinner finanzieren.

Cthulhu sitzt mit am Esstisch!

Der Samhain Verlag ist bekannt für seine Krimi-Dinner, die es in großen und kleinen Varianten gibt. Mit dem neuen Horror-Dinner „Ruf der Tiefen“ betritt Autor Joel Müseler nun cthuloide Gefilde. Der Wahnsinn ist hier allgegenwärtig, während die 5-8 Personen ab 18 Jahren herauszufinden versuchen, wer Tabitha Reef ermordet hat. Der oder die Mörder dürfen dabei lügen, alle anderen müssen stets die Wahrheit sagen. Nach 3 Gängen liefert ein letztes Ritual Aufschluss darüber, ob die mordende Abscheulichkeit gestellt wurde.

Natürlich sind Rollenhefte im Spiel enthalten, um sich in die eigene Rolle versetzen zu können und mit entsprechender Verkleidung am Tatort einzufinden.

Namensaufkleber als Verbesserungsziel

Um sich zu vergewissern, ob auch diese Thematik ausreichend Interessierte anlockt, um veröffentlicht zu werden, wählt der Verlag den Weg über die Spieleschmiede. Wird das Finanzierungsziel erreicht, warten auch noch 8 Namensaufkleber als Verbesserungsziel auf alle Unterstützer.

Wer sich für dieses aufregende Horror-Dinner interessiert, kann das Spieleschmiede-Projekt, das in Europa produziert und daher schon im Oktober ausgeliefert werden soll, bis zum 20.08.2023 unterstützen.

Link zum Projekt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Ruf-der-Tiefen

Über Die Redaktion 14988 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.