Franky Rock´n´Vegas in der Spieleschmiede!

Bild Spielschmiede

Franky (the Monster formerly known as Frankenstein) kehrt zurück! An den Spieltischen erwürfelt er sich neue Monsterfreunde und dann wird gerockt!

Im neuesten Spiel in der Spieleschmiede können die Spieler mit Spezialwürfeln Frankenstein-Monster zusammenwürfeln!

1 bis 6 verrückte Wissenschaftler ab 8 Jahren erwürfeln mit speziellen Franky-Würfeln ihre eigene Armee von Frankys:

Man braucht einen Kopf und einen Körper, um einen ganzen Franky zu bilden und haucht ihm mit einem zusätzlich gewürfelten Blitz Leben ein.

Über bestimmte Kombinationen mit den zusätzlichen acht- und zehnseitigen Würfeln lassen sich auch auf andere Arten zahlreiche Punkte sammeln!

Monsterstimmung am Brettspieltisch!

Franky RocknVegas von Andreas Schmidt ist eine Eigenentwicklung des kleinen Verlags Funbot und soll mithilfe der Spieleschmiede als deutsche Erstauflage erscheinen. Funbot hat sich auf schnelle spaßige Spiele spezialisiert, die für Stimmung am Spieltisch sorgen. Franky soll da keine Ausnahme sein!

Interessierte können das Projekt noch bis zum 05.09.2019 in der Spieleschmiede unterstützen, damit das Spiel in seiner ersten Auflage erscheinen kann.

Link zum Projekt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/franky

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.